Geben ist Treibstoff für die Seele!

Es ist unser Bestreben für behinderte Menschen ein Angebot zu haben, dass es ihnen ermöglicht, ganz „normal“, also ohne die Eltern oder Betreuer, ihr Leben zu gestalten oder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Damit haben auch die Angehörigen die Möglichkeit zeitweise aufzutanken oder ihr persönliches Leben wieder wahrzunehmen.

Unsere Angebote sind verlässlich und sollen für Menschen mit Behinderung bezahlbar sein. Das ist allerdings ohne die fortwährende Bereitschaft von Spendern, uns dabei zu unterstützen nicht denkbar!

Wir sind auf SIE angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung, sei es:
• mit einer kleinen oder großen Spende
• einer Spende für ein bestimmtes Projekt
• als Geburtstagskind, das nicht weiss, was es sich schenken lassen soll
• mit einer Benefizveranstaltung
• als Mitglied oder Fördermitglied

Spendenkonto Kreissparkasse Böblingen

BIC: BBKRDE6BXXX

Wenn Sie Ihre Adresse auf dem Überweisungsbeleg vermerken, senden wir Ihnen ab einer Spendensumme von 50 Euro eine Spendenbescheinigung zu.

Spenden Sie per Paypal

Die Lebenshilfe Leonberg e.V. ist steuerbehördlich als mildtätig und gemeinnützig anerkannt und im Vereinsregister des Amtsgerichts Leonberg eingetragen. Alle Geld- und Sachspenden werden von uns ungekürzt, sinnvoll und zweckbestimmt eingesetzt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

OBEN