Familienunterstützender Dienst (FUD)

Ein Unterstützungsangebot nach Maß!

Im Rahmen der Einzelbetreuung übernehmen wir für einen begrenzten Zeitraum die Betreuung, Pflege und Freizeitgestaltung ihres Familienmitglieds mit Behinderung. Die Einzelbetreuung wird hauptsächlich durch ehrenamtliche MitarbeiterInnen durchgeführt, die regelmäßig durch uns geschult und begleitet werden.

Sie wünschen sich

• Stundenweise Betreuung
  • Regelmäßige Unterstützung zu Hause
  • Besondere Unterstützung in Krisenzeiten

Dann ist der FUD genau das richtige für Sie!

Wir bieten qualifizierte MitarbeiterInnen, die wir bevorzugt wohnortnah vermitteln, damit Hilfen kontinuierlich und flexibel sein können! Entlastung für Sie und ihre Familie wann Sie möchten.
Interesse?
Dann rufen Sie uns an! Nach einem persönlichen Gespräch wählen wir eine(n) geeignete(n) Mitarbeiter/In für Sie aus. Ein erstes Kennenlernen findet bei Ihnen zu Hause statt, wo wir dann gemeinsam Art und Umfang der Unterstützung planen.

OBEN