Mitgliedschaft: Werden Sie Mitglied und Förderer der Lebenshilfe Leonberg e.V.

Um aktiv die Belange behinderter Menschen in Gesellschaft und Politik, aber auch direkt vor Ort in Gemeinden und Kommunen vorantreiben zu können, brauchen wir Sie als neues Mitglied. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit der Lebenshilfe Leonberg e.V. und können aktiv mitgestalten.

Ihre Mitgliedschaft ist der Schlüssel zu unseren vielfältigen Angeboten und Veranstaltungen und kostenloser Beratung. Sie erhalten regelmäßig unsere vereinsinterne Zeitschrift "kurz und bündig" sowie die Lebenshilfezeitung der Bundesvereinigung.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 50.- €, für erwachsene Menschen mit Behinderung 15,- € und ist steuerbegünstigt.

Sie können hier die Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken und danach uns zusenden:

Download Beitrittserklärung

Wir freuen uns, Sie demnächst als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

OBEN