24./25. November 19:30 Uhr – inklusives Theater – die Leonberger Stadtmusikanten

von / Dienstag, 07 August 2018 / Veröffentlicht inAktuelles

witzig, kurzweilig, unterhaltsam, ein bisschen märchenhaft aber immer mit aktuellem Bezug, das ist das Konzept der Leonberger Theatergruppe Alledabei.
Wie formidabel das funktioniert haben sie mit ihren beiden Stücken „Frau Holle ist auch nur ein Mann“ und „Schneewittchen 4.0“ gezeigt.
In ihrem neuen Stück „Die Leonberger Stadtmusikanten“ lockt nun das große Geld 4 Arbeitslose nach Leonberg. Aber auch ein paar Wegelagerer machen sich auf den Weg und wollen die Leonberger Kohle abgreifen…

Die Theatergruppe Alledabei, eine Kooperation der Lebenshilfe Leonberg und der Bühne 16, besteht aus Schauspielern mit Behinderung und ohne Behinderung.
Die Gruppe wurde 2016 gegründet und ist inzwischen eine feste Größe im Leonberger Kulturspektakel.

Samstag 24.11., 19:30 Uhr
Sonntag 25.11., 19:30 Uhr

Theater im Spitalhof

8 Euro/4 Euro ermäßigt
Karten an der Abendkasse
Kartenvorverkauf: Lebenshilfe Leonberg, Böblinger Str. 19/1

OBEN